Zurück

 

Der neue ID. Buzz - jetzt vorbestellen

Der neue ID. Buzz ist mehr als nur "Hightech", er ist "Human-Tech". Ein intelligenter Begleiter, der mit seinem charakteristischen Lächeln sofort für positive Stimmung sorgt. Er ist zwar kein Droide, aber wir sind uns sicher, dass das neueste Mitglied der ID. Familie überall, wo er auftaucht, sofort Fans finden wird.

Der neue ID. Buzz - jetzt vorbestellen
Das Design einer neuen Ära

Angelehnt an das Design seiner ikonischen Bulli-Vorgänger verbindet der neue ID. Buzz moderne Proportionen mit innovativer Technik. Überzeugen Sie sich von seinen smarten Features, einem maximalen Raumerlebnis und innovativem Lichtdesign.

Nachhaltige Mobilität auf ganzer Linie

Ganzheitliche Nachhaltigkeit für eine klimabewusste Zukunft ist der Anspruch des neuen ID. Buzz. Er wird bilanziell CO2-neutral ausgeliefert und ist lokal CO2-frei unterwegs. Dank seines tierlederfreien Interieurs und der teilweisen Verwendung recycelter Materialien – etwa bei den Sitzbezügen, den Bodenbelägen und im Dekorhimmel – bringt er Nachhaltigkeit und Komfort in Einklang.

Ein neues Maß an Raumgefühl

Der neue ID. Buzz ist ein multifunktionaler Allrounder – auch dank des kleinen Wendekreises von knapp über elf Metern. Durch die maximale Raumausnutzung bietet das platzsparende, komplett neu entwickelte Innenraumkonzept viel Beinfreiheit. Die komfortabel verstellbaren Sitze des ID. Buzz können variabel genutzt werden.

Fragen zum neuen ID. BUZZ beantwortet Ihnen das beste Volkswagen Nutzfahrzeuge-Team gerne unter 02381 7998-806 oder marketing@potthoff.de

Stromverbrauch in kWh/100 km1, kombiniert: 18,9; CO2-Emission in g/km, kombiniert: 0. Effizienzklasse: A+++



1Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.


[EnVKV(appp)]

 

Zurück

 

 

W. POTTHOFF GmbH

Hammer Straße / Ecke Hüserstraße

59075 Hamm

 

 

 

Verkauf:

Mo. - Fr.: 8.00 - 20.00

Sa.: 9.00 - 16.00

 

Werkstatt:

Mo. - Fr.: 7.00 - 20.00

Sa.: 9.00 - 16.00

 

Besichtigung:

7 Tage die Woche / 24 Stunden